Hot Stories

Shhhhh! – Das sind die coolen 'Pretty Little Liars' Tattoos

Von Christina am Montag, 31. Oktober 2016 um 12:00 Uhr

Nach sieben Staffeln ist Schluss für die Erfolgsserie 'Pretty Little Liars', die letzte Klappe fiel und die Girls bedanken sich mit einem letzten Zeichen. Die Serie wird immer ein Teil von ihnen sein und bleiben, schließlich veränderte diese Mystery-Serie das Leben jeder einzelnen Hauptdarstellerin und brachte ihnen den Hollywood-Durchbruch! Eine total süße Idee, finden wir...

Sechs Jahre sind vergangen und der Cast der Mystery-Serie ist dadurch eng zusammengewachsen.

Nach sieben Staffeln endet ‚Pretty Little Liars‘ und Lucy Hale, Shay Mitchell, Troian Bellisario, Ashley Benson, Janel Parrish und Sasha Pieterse setzen, in Gedenken an diesen Teil ihres Lebens, ein einschneidendes Zeichen.

 

 

Am Wochenende fiel die letzte Klappe und der ganze Cast musste Abschied nehmen.

Das war natürlich ein sehr emotionaler Moment für alle und auch die Serien-Verantwortlichen bedankten sich bei den Schauspielerinnen mit einem Text, der unter die Haut geht:

Für die Mädchen, die unser Leben für immer verändert haben: Danke, dass wir nun Panik-Attacken bekommen, immer wenn wir eine SMS von einer unbekannten Nummer kriegen, danke dass ihr uns gezeigt habt, was unkaputtbare Freundschaft bedeutet und dass ihr es geschafft habt, dass wir uns in Rosewood verliebt haben, obwohl, lasst uns ehrlich sein, dass eine echt verrückte Stadt ist! Wir können es nicht erwarten, ab April 2017 die letzten zehn Episoden von ‚Pretty Little Liars‘ zu sehen!

Der ‚Shhhhh‘-Finger ist ein fester Bestandteil der Serie und auch in jedem Vorspann zu sehen, deshalb haben sich die Hauptdarstellerinnen Troian Bellisario (31, Spencer Hastings), Ashley Benson (26, Hanna Marin), Shay Mitchell (29, Emily Fields), Sasha Pieterse (20, Alison DiLaurentis), Lucy Hale (27, Aria Montgomery) und Janel Parrish (28, Mona Vanderwaal) den jeweiligen Anfangsbuchstaben ihres Seriencharakters auf den rechten Zeigefinger tätowieren lassen.

 

Ein von Lucy Hale (@lucyhale) gepostetes Foto am

„Shhhhh für immer“

...schrieb Lucy Hale zu dem Foto bei Instagram.