Beauty

Shine, shine, shine! Diese Frau schminkt sich nur mit Highlighter!

Von Martyna am Montag, 30. Mai 2016 um 13:42 Uhr

Wow, diese Vloggerin schminkt sich ausschließlich mit Highlighter. Die Youtube-Vloggerin Mariya hat wohl den Traum nach dem ultimativen „Glow“ etwas zu wörtlich genommen und zeigt in einem Video wie es aussieht, wenn man, bzw. Frau nur Highlighter mit viel Schimmer zum Schminken benutzt. 

Hach, was filme ich heute bloß für ein Video? Schon wieder ein Eyeliner-How-To? Nö, heute gebe ich alles und schminke mich NUR mit Glitzerpuder, also Highlighter! So oder so ähnlich muss Mariya's Morgen gelaufen sein. Gedacht, getan, hochgeladen und einen Internet-Hype ausgelöst! Tja, so schnell kann das mit dem Ruhm gehen, wenn einmal alle über einen sprechen. Und das tun wir super gern, denn das Tutorial ist, wenn auch nicht als Alltagslook gedacht, irgendwie hypnotisierend
 

 

Tin Woman (unser liebevoller Spitzname für Mariya), die sonst mit ihren Make-Up Videos um die 2000 Menschen erreicht, hat dank des momentanen Highlighter-Wahnsinns definitiv Abonnenten und Fans dazugewonnen. Uns eingeschlossen! Statt zur Entspannung und geistigen Erholung ein Aquarium anzustarren, klicken wir einfach auf Play und schauen der Make-up-Artistin aus Dubai dabei zu, wie sie Foundation, Puder, Bronzer, Blush und Lidschatten zum Glänzen bringt…