Fashion

Shop the Trend: Hier gibt's die schönsten Basttaschen

Von Vera am Sonntag, 7. August 2016 um 11:12 Uhr

Jeden Sommer sind sie auf's neue der unersetzliche Strandbegleiter: Basttaschen. Aber nicht nur unter der Sonne Ibizas machen die aus Palmblatt gefertigten Raumwunder eine gute Figur, auch im Alltag verpassen sie unserem Sommer-Outfit eine Prise südländischer Lässigkeit. Wir stellen euch die coolsten Labels vor, die uns jetzt mit den schönsten Modellen versorgen – Instagram approved und dennoch ganz individuell. We love!

Zur Übersicht
Handgerfertigt und mit goldenen Details, bunten Pom-Poms und Spiegeln versehen – die Basttaschen des Labels Muzungu Sisters sind wahre Kunstwerke.

Über Avenue32, 380€ Initialzündung: Blogger wie Eleonora Carisi sind schon Fans! Das italienische Label Cuccumia fertigt alle Teile von Hand und man kann sie sich nach Wunsch besticken und mit Pom-Poms versehen lassen. Bestellungen erfolgen bisher ausschließlich per Email. Mehr über Cuccumia erfahrt ihr hier. Die wohl beliebtesten Modelle der Fashionistas auf Instagram stammen von dem Londoner Label Rae Feather. Auch hier sind der Individualität keine Grenzen gesetzt.

Über reafeather.com Rund und mit Aussage: Die Taschen von Artemis Design sind aus Palmblatt und werden in Marokko handgefertigt – wahlweise natur, mit Aufschrift oder Pom-Poms

Ab 98$ über artemisdesignco.com
  „Mit einem Spaziergang durch die Souks von Marrakesch fing alles an“ sagt Lilly Kunkel, die Designerin dieser wundervollen Korbtaschen. Das internationale Flair und die Liebe für das Detail spiegeln sich in den vielfältigen Taschen von LillyKunkelDesign wieder.

Hier könnt ihr die Taschen shoppen, um die 190€