Blogs

Shopping-Trip mit der Freundin aus Australien? Mit "Motilo" Kein Problem!

Von GRAZIA am Donnerstag, 7. April 2011 um 15:56 Uhr

Egal, ob die beste Freundin am anderen Ende der Welt lebt: Mit der neuen Website "Motilo" können wir trotzdem zusammen einen ausgiebigen Web-Shopping-Trip unternehmen.

Die erste "Social Shopping Community" macht es möglich, dass wir mit unseren Freundinnen aus aller Welt zusammen shoppen gehen können – "Motilo" sei Dank! Die Website mit integrierter "Skype-Style"-Videofunktion erlaubt es uns, mit unseren Mädels gemeinsam durch Web-Shops zu browsen, Outfits zusammenzustellen und diese in Echtzeit miteinander zu bequatschen.

"Motilo macht es unglaublich leicht, gemeinsam auf den besten Webshops zu surfen", so die Gründerin Sofia Barattieri di San Pietro. "Ich habe einfach festgestellt, wie schade es ist, dass ich nirgendwo mit meiner besten Freundin online shoppen kann. Und so kam die Idee zu Motilo."

Wir finden: Eine tolle Idee. Aber den Spaß, sich zusammen mit der Freundin in eine enge Umkleidekabine zu zwängen, kann das leider auch nicht ersetzen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...