Hot Stories

Silvester Stallone's Tochter ist ein echtes Knock-out!

Von Martyna am Freitag, 16. September 2016 um 16:39 Uhr

Erst kam Kendall, dann Gigi und nun machen wir uns bereit für die nächste hübsche Promi-Tochter mit einem ungewöhnlichen Namen, die zur Laufsteg-Queen heranwächst. Dürfen wir vorstellen: Sistine Rose Stallone. Wir haben uns die süße Tochter von Silvester Stallone aka 'Rocky' einmal genauer angesehen…

Bei einer Filmpremiere im Rahmen des internationalen Filmfests in Venedig Anfang September stand sie mit Plüschpumps und einem umwerfenden kleinen Schwarzen von Twinset auf dem roten Teppich und sah neben ihrer Mutter Jennifer Flavin Stallone einfach umwerfend aus. Also haben wir uns Sistine Rose Stallone mal genauer angeguckt und sind uns ganz sicher: die süße Brünette wird die Modewelt im Sturm erobern! 

Sistine Stallone: Coverstar mit 18 Jahren!

Mit den Supermodel-Genen ihrer Mom, die mit 48 Jahren immer noch eine Erscheinung ist und dem Durchhaltevermögen von Daddy Silverster, hat es Sistine auf das Cover der kasachischen Harper's Bazaar geschafft. Die langen Beine, die Schmolllippen und ihre verträumten Augen haben dabei sicher nicht wehgetan. 

Happy Family bei den Stallones

Starallüren? Keine Spur! Die Happy Family (Silvester und Jennifer sind seit Hollywood-untypischen 19 Jahren verheiratet!) wohnen zu fünft ganz bodenständig in Los Angeles. Ja, Sistine hat noch 2 Geschwister, Sophia Rose (rechts) und Scarlet Rose (Mitte)! Wer braucht schon einen Girl-Squad wie Gigi und Kendall, wenn man seine Familie hat? Wir sind ab sofort echte Stallone-Family-Fans. 

Themen
Silverster Stallone