Hot Stories

"Simpsonized": Die Queen & Kate Middleton ziehen nach Springfield

Von Claudia am Mittwoch, 27. August 2014 um 10:00 Uhr

Moment mal! Die kennen wir doch! Aber warum sehen Queen Elisabeth (88) und Kate Middleton (32) plötzlich so gelb aus? Verantwortlich für den typischen "Simpsons-Look" ist der italienische Künstler Alexsandro Palombo. Ziemlich cool: Palombo zeigt die Royals in originalgetreuen Looks, wie etwa Kates blauem Verlobungskleid von Issa oder ihrem grünen Dress von Davinia. Und auch die Queen kann in Zukunft - dank der Cartoons - nachvollziehen, welche Outfits sie noch im Schrank zu hängen hat. Wie ein Zusammentreffen zwischen der Queen, Kate, Bart und Homer wohl aussehen wird? Bei so hohem, royalen Besuch dürfte diese Folge sicher spannend werden. Sehen Sie hier die Zeichnungen von Alexsandro: 

Zur Übersicht
Die Queen & Kate Middleton wurden Der Künstler Alexsandro Palombo zeichnete Kate in ihren originalgetreuen Looks Kate & die Queen im Buckingham Palace So kennen wir die Royals - immer schön Winken... Ein Look von 2012: Kate im grünen Kleid von Lavinia mit einer Jacke von LK Bennet und schwarzem Hut Kate Middleton: Auch als Simpson stilvoll Der Wenn Bart & Homer auf Kate treffen könnte es spannend werden
Themen
Simpsonized,
Springfield,
Alexsandro Palombo,
Zeichnung,
Homer