Hot Stories

Sind Kendall Jenner und Harry Styles ein Paar?

Von Christina am Montag, 21. März 2016 um 17:17 Uhr

Kendall Jenner (20) ist eine der wenigen im Kardashian-Jenner-Clan, die versucht, ihr Privatleben auch für sich zu behalten. Nun hat ihr wohl ein Hacker einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn eine ganz bestimmte iCloud wurde wohl gehackt…

Geholfen hat ihr die Verschwiegenheit, im Gegensatz zu ihrer recht offenen Familie, nicht viel...

Im Internet kursieren intime Fotos von dem One Direction Sänger Harry Styles (22) und der kleinen Kardashian Schwester Kendall Jenner. Verliebt sitzt sie, nur mit einem Bikini bekleidet, auf seinem Schoß und lächelt in die Kamera. Unter dem Hashtag „Annes iCloud“ kursieren die privaten Schnappschüsse im Internet. Der Hackerangriff soll auf die iCloud von Harry Styles Mutter vorgenommen worden sein.

 

 

Auch geheime Aufnahmen für ein Solo-Album des Sängers sollen unter der Beute sein. Erst vor kurzem hat Kendalls Freundin Selena Gomez sich verplappert und geoutet, dass die Sängerin wohl kein Single mehr sei… Auch wenn die gehackten Yacht-Fotos wahrscheinlich aus dem Januar stammen, liegt die Vermutung nahe, dass Harry der „Neue“ an Kendalls Seite ist – Bilder sagen eben mehr als tausend Worte...

 

Ein von @promistorytellers gepostetes Foto am