Hot Stories

'Sledgehammer': Rihanna liefert uns den neuen Star Trek Song

Von Vera am Dienstag, 28. Juni 2016 um 14:58 Uhr

Beinahe pünktlich zum Filmstart des neuen Star Trek Films 'Beyond' präsentiert uns R&B-Queen Rihanna (28) auf Instagram einen Teaser zum Titelsong, der sich sehen lassen kann.
 

Dass Rihanna ein bekennender Star Trek-Fan ist wissen wir ja bereits, sogar ihre Sonnenbrillen Koop mit Dior war von Commander La Forge aus der Filmreihe inspiriert. Nun wurde der aus Barbados stammenden Sängerin eine besondere Ehre und persönliche Herzensgelegenheit zuteil: Sie durfte des Titelsong für den neuen Film der Star Trek-Serie beisteuern. Der von ihr auf Instagram veröffentlichte Teaser ist auf jeden Fall schon mal ganz schön, na sagen wir mal tribal-galaktisch!

 

 

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Video am

 

 

Am 21. Juli 2016 läuft 'StarTreck: Beyond' in den deutschen Kinos an. Einen kleinen Vorgeschmack auf den Film findet ihr hier:

Übrigens gibt es auch Neuigkeiten zur bevorstehenden 'Anti' World Tour von RiRi: In Glasgow, Nizza und München wird der norwegische Künstler Alan Walker ('Faded') den Superstar supporten und damit den abgesprungenen The Weeknd ersetzen. Wer die Sängerin während der anderen Termine unterstützt, ist allerdings noch unklar.

Themen