Hot Stories

Sneak Peek: Michelle Obama tritt im Gilmore Girls Revival auf!

Von Vera am Dienstag, 28. Juni 2016 um 11:28 Uhr

Immer mehr gute Nachrichten aus Stars Hollow erreichen uns! Nachdem erst bekannt wurde, dass unsere Lieblingsfreundin Melissa McCarthy aka Sookie nun doch zum 4-teiligen Netflix-Revival der Serie zurückkehrt, freuen wir uns jetzt auf einen ganz besonderen weiteren Stargast: Michelle Obama!

Rory, Michelle & Shakespeare

Sie ist die neue Social Media-Queen: Michelle Obama erobert gerade Snapchat und Instagram und lässt uns an ihrem Alltag als wohl coolste First Lady ever teilhaben. Jetzt ist ein Trailer rausgekommen, der Hauptfigur und Bücherwurm Rory als Assistentin von Michelle zeigt – und dieser Teaser überzeugt uns schon jetzt. Im Rahmen einer bevorstehenden Reise Michelle Obamas im Zuge ihrer 'Let Girls Learn' Initiative, versorgt Rory sie mit ausreichend Lesematerial – und damit meinen wir natürlich auch ausreichend! „Das ist alles Shakespeare“ erfahren wir in typischer Rory-Manier. Wir lieben diese Kombi und freuen uns nach diesem kleinen Einblick nur noch mehr auf die Serie! Überzeugt euch selbst:

Flashback gefällig?

Für alle diejenigen, die nicht mehr bis zur Ausstrahlung warten können, schafft Netflix übrigens vorerst Abhilfe und zeigt uns ab dem 1. Juli die ersten sieben Staffeln, jippie!