Hot Stories

Snoop Dogg - mit eigener Kochshow vom Rapper zum Gourmet?

Von LauraV am Donnerstag, 11. August 2016 um 14:29 Uhr

Okay Fellas, ab sofort lieben wir Kochshows! Aber nicht irgendwelche, sondern das neue TV-Format von Snoop Dogg und Martha Stewart (75)! Wait, what? Ja genau, ihr habt richtig gelesen! Martha Stewart, die als Amerikas beste Hausfrau bekannt ist und US-Rapper Snoop Dogg (44) bekommen noch dieses Jahr ihre eigene Sendung beim amerikanischen Sender VH1!

Kochen auf einem ganz neuen Level

Die Show soll 'Martha & Snoop's Dinner Party' heißen und startet tatsächlich noch in diesem Herbst. Insgesamt sind 10 Folgen geplant. "Mein Homegirl Martha und ich haben schon lange eine spezielle Verbindung", äußerte sich Snoop Dogg. "Jetzt werden wir kochen, trinken und einfach eine gute Zeit mit unseren exklusiven Gästen haben. Ich kann es nicht abwarten." Auch Martha gab bereits ein Statement ab „Mit unserer Dinner Party werden wir das Prinzip der traditionellen Kochsendungen neu und sehr witzig umgestalten.“

Snoop Dogg hat schon öfter seine Kochkünste bewiesen

So überraschend ist die Konstellation der Beiden allerdings nicht. Denn es ist nicht das erste Mal, dass die Zwei zusammen vor der Kamera stehen. Bereits 2008 war 'D-O-double-G' zu Gast in Martha Stewarts vorheriger Show 'Martha' und verstanden haben sie sich schon damals blendend. Beispielsweise beim gemeinsamen Brownie backen.

Snoop: “Trying to make some brownies, but we’re missing the most important part of the brownies.”

Martha: “Which is, which is, which is …”

Snoop: “No sticks no seeds no stems.”

Martha: “You want green brownies.”

Snoop: “Yes.”

Martha: “He wants green brownies. Brownish green brownies.”

Snoop: “The greener the better!”

Zu deutsch - Snoop: "Wir versuchen Brownies zu backen, aber vergessen die wichtigste Zutat!" Martha: "Das ist, das ist, das ist.." Snoop: "Keine Stöcke, keine Samen, keine Stengel." Martha: "Du willst grüne Brownies." Snoop: "Ja." Martha: "Er will grüne Brownies. Bräunlich grüne Brownies." Snoop: "Je grüner, desto besser!"

Wir können es kaum abwarten die Beiden wieder gemeinsam vor der Kamera zu sehen und freuen uns auf eine witzige neue Show! For shizzle my nizzle!