Fashion

So cool ist der neue Ted Baker Kampagnen-Film von Guy Ritchie!

Von Linnea am Dienstag, 30. August 2016 um 15:52 Uhr

Wow, die neue Kollektion des britischen Brand Ted Baker ist da und für den Kampagnen-Film hat sich das Fashion-Label Guy Ritchie als Regisseur geangelt…

Whoop Whoop: Das britische Fashion-Brand Ted Baker hat gerade seine neue Herbst-/Winter-Kollektion gelauncht und kein Geringerer als Guy Ritchie hat die Regie für den Modefilm ‚Mission Impeccable‘ zur Kampagne geführt. We LOVE!

Und das Beste? In der Kollektion, die wir uns natüüürlich nur(!) zur Recherche angeschaut haben, sind super viele Must-haves. Neben Kleidern mit Blumen-Mustern, spotten wir Wollmäntel, Lederhosen und Rollkragenpullover, in Lila- und Bordeaux-Nuancen – very british, wir sind definitely amused! Unser Favorit ist übrigens ein grauer Rucksack mit Snake-Print, haaach…

Agent Victor Voile verlost Pieces via Social Media

Übrigens hat sich das Label eine MEGA schöne Aktion ausgedacht: Auf Ted Baker‘s Social Media Accounts ist der fiktive Agent Victor Voile unterwegs, zeigt täglich die Neuheiten der Kollektion und verlost sogar ein paar Items. Also Augen auf Ladies und Gentlemen, es lohnt sich, versprochen!

 

Ein von Ted Baker (@ted_baker) gepostetes Foto am

Der 3-minütige Kampagnenfilm, der am 7. September gelauncht wird, spielt passend zur Kollektion des Labels in London. Es geht um Agenten, die versuchen gestohlene Stoffe wiederzubekommen. Hier kannst du schon mal den wohl coolsten Trailer der neuen Saison schauen:

Du kriegst gar nicht genug von der Kollektion? Dachten wir uns doch…

Themen