Fashion

So cool ist die neue Herbst/Winterkollektion von Levi's

Von Laura V. am Freitag, 7. Oktober 2016 um 10:38 Uhr

Wer an Jeans denkt, muss automatisch auch an Levi‘s denken! Nachdem das Unternehmen 1853 gegründet wurde, um Arbeitskleidung für Arbeiter zu entwerfen, wurde es mit den Jahren immer mehr zum Kultlabel und machte die Jeans erst so richtig bekannt. Jetzt erfand Levi‘s seinen Klassiker neu und führt mit seiner Levi‘s Made & Crafted Linie Tradition mit einem modernen Ansatz zusammen.

Die neue Herbst-/Winterkollektion von Levi's sieht nicht nur cozy aus, sondern ist es aus! Auch für Männer hat das Label coole neue Kleidungsstücke entworfen. Denim? Yes, please! Wir lieben die coolen Looks, die Levi's uns hier präsentiert. Natürlich sind auch die Männer ganz in Jeans. We love!

Yessss, unser Lieblingslabel Levi‘s bringt fünf neue Fits mit seiner Herbst/Winter 2016 Kollektion auf den Markt bestehend aus Slim, High Skinny, High Slim und Straight Jeans. Die klassische Silhouette ist geblieben, genau wie die hochwertigen Stoffe, die wir ja von dem Jeanshersteller schon gewohnt sind. Der besondere Coup bei diesen Hosen? Es gibt ein neues Logo-Design! Levi‘s zeigt sich mit coolen dunkelblauen Lederpatches und Textilaufnähern in all seinen Kleidungsstücken.

Auch die Männer kommen nicht zu kurz

Boys, aufgepasst! Es gibt jetzt nämlich auch für Männer einen neuen Fit und zwar die Straight Jeans ‚Rail‘. Sie besteht aus dem eigens für Levi‘s angefertigten Selvedge Denim, das für seine Stretchqualität und hohen Tragekomfort bekannt ist.

Kein Wunder also, dass das Label seit über 140 Jahren der Vorreiter auf den weltweiten Märkten ist und sich mit dieser neuen Kollektion direkt in unsere Herbst Must-haves katapultiert. Was gibt es besseres als ein lockeres T-Shirt zu einer coolen Jeans, Sneakers und der klassischen Bomberjacke? Da ist dir ein lässiger Streetstyle direkt garantiert!

Wirf gleich einen ersten Blick auf die heißbegehrten Stücke:

Männer Kollektion Levi's

Kollektion Frauen Levi's

Themen