Hot Stories

So cool wehrt sich Ashley Graham gegen falsche Schönheitsideale

Von laura.sodano am Sonntag, 19. Juni 2016 um 13:57 Uhr

Daumen hoch für Ashley Graham! Das Plus Size-Model zeigt jetzt auf Instagram offen seine Cellulitis und sorgt damit für Begeisterungsstürme im Netz!

 

Ashley Graham (28) ist hot! Daran besteht wohl absolut kein Zweifel. Als Plus Size-Model zeigt sie uns regelmäßig, wie sexy Kurven sein können, und macht damit vielen Frauen Mut. Jetzt sagt die selbstbewusste Amerikanerin aber noch einem ganz anderen Schönheitsideal den Kampf an… 

Auf Instagram postete Ashley jetzt nämlich ein Foto, dass sie unretuschiert und mit Cellulitis am Oberschenkel zeigt. Dazu schreibt sie: „Ein wenig Cellulitis tut keinem weh… Hört auf damit, euch selbst zu verurteilen, nehmt das an, was die Gesellschaft „hässlich“ nennt. #lovetheskinyourein #beautybeyondsize“

Das hätten sich wohl nicht viele getraut!

Mit dem ehrlichen Schnappschuss möchte Ashley ein Zeichen setzen und anderen Frauen zeigen, dass es vollkommen in Ordnung ist, nicht perfekt zu sein …und die Botschaft kommt an!

Das Netz überhäuft das Model mit Lob und netten Worten. Vielen Frauen scheint Ashley Graham mit ihrer Aktion direkt aus der Seele zu sprechen. Und auch wir schicken Ashley Graham an dieser Stelle nur zu gerne zwei digitale erhobene Daumen!

Schönheit hängt nämlich nicht von ein paar Hautdellen ab.  

 

 

A little cellulite never hurt nobody.. Stop judging yourself, embrace the things that society has called 'ugly'. #lovetheskinyourein #beautybeyondsize

Ein von A S H L E Y G R A H A M (@theashleygraham) gepostetes Foto am