Hot Stories

So cool wehrt sich Gigi Hadid gegen fiese Kommentare auf Twitter

Von Julia.Carevic am Freitag, 25. März 2016 um 11:04 Uhr

Wie Gigi Hadid auf gemeine Kommentare von Fans reagiert? Mit einer schlagfertigen Antwort auf Twitter!

Ohje, Gigi Hadid (20) hat es wirklich nicht leicht. Erst bekam sie einen riesigen Shitstorm aufgrund ihrer Figur und jetzt wurde sie auch noch auf Twitter von einem Fan bezüglich ihres Liebeslebens angegriffen. Dieser schrieb, kurz nachdem Gigi einige verliebte Posts über Zayn Malik veröffentlichte, sie solle doch lieber ihren Walk üben, statt alle zwei Wochen einen neuen Freund zu haben.

Aber Gigi wäre nicht Gigi, wenn sie nicht auch darauf eine passende Antwort hätte: „Ich habe drei Kerle in drei Stunden gedatet, Süße. Mein Walk ist immer verbesserungswürdig; Ich hoffe, das gilt auch für dein bitteres Herz.“ Autsch, das hat gegessen! Und zwar so sehr, dass der Fan seinen Account kurzerhand löschte …

 

 

Dass die 20-Jährige sich in unangenehmen Situationen zu helfen weiß, bewies sie erst kürzlich, als sie sich über Twitter zu ihrer Kleiderpanne während der Versace Show äußerte.

Für so viel Girlpower gibt’s von uns beide Daumen hoch!

Themen
fiese Kommentare,