Hot Stories

So cute organisiert Blake Lively den Bday von Ryan Reynolds!

Von Linnea am Mittwoch, 26. Oktober 2016 um 10:00 Uhr

Schauspielerin Blake Lively (29) hat am vergangenen Wochenende eine große Party zum Geburtstag ihres Hubbys Ryan Reynolds (40) organisiert und zu der fällt uns nur eins ein: #CoupleGoals!

Haaach Girls, wir geben es zu: Wir lieben Überraschungspartys! Denn der Moment, wenn das Geburtstagskind in die Location kommt und die Augen anfangen zu leuchten, der ist einfach unbezahlbar. Das dachte sich wohl auch Blake Lively, denn die Schauspielerin hat am vergangenen Wochenende eine zuckersüße Feier für ihren Liebsten organisiert…

Whoop Whoop! Am vergangenen Sonntag ist Hollywood-Beau Ryan Reynolds 40(!) Jahre alt geworden und hat das schönste Geschenk ever von seiner Wifey Blake Lively bekommen: Eine Überraschungsparty! Doch das war nicht irgendeine Feier, der Ex-Gossip-Girl-Star organisierte das Event in einem japanischem Restaurant, in dem sie und ihr Hubby sich kennen und lieben gelernt haben. Haaach, wie romantisch ist das denn?!

 

Ein von o ya (@_o_ya_) gepostetes Foto am

Blake postet das süßeste Bild ever!

Übrigens postete Blake, via Instagram, auch noch ein Bild der beiden bei dem uns definitiv nur ein einfällt: #CoupleGoals! Denn auf dem Pic strahlen die beiden sich so verliebt an wie am ersten Tag. Kein Wunder, denn erst vor ein paar Wochen brachte die Schauspielerin das zweite gemeinsam Kind, nach Töchterchen James (2), zur Welt. We LOVE!

 

Ein von Blake Lively (@blakelively) gepostetes Foto am

Wir gratulieren Ryan und hoffen, dass wir noch viele solcher Bilder zusehen bekommen…

MerkenMerken