Hot Stories

So ein schönes Paar: Hillary Clinton und Donald Trump singen 'Dirty Dancing'

Von Christina am Mittwoch, 12. Oktober 2016 um 11:16 Uhr

Die Wahl zum amerikanischen Präsidenten hält momentan thematisch die Welt auf Trab, kein Wunder, dass auch aus einer eigentlich ernsten Politik-Debatte so ein witziger, viraler Trend-Clip wird. Den möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten und lassen Donald Trump (70) und Hillary Clinton (68) eine Runde zum ‚Dirty Dancing‘ Soundtrack trällern...

Ihr habt das TV-Duell zwischen Donald Trump und Hillary Clinton nicht als soooo harmonisch empfunden?

Wir zeigen euch das Gegenteil, denn das niederländische Comedy-Format ‚LuckyTV‘ hat den Präsidentschaftskandidaten nun im wahrsten Sinne, die Wörter im Mund umgedreht und sie ‚The Time Of My Life‘ singen lassen.

Zu lustig, der Clip mit Hillary Clinton und Donald Trump!

Montagabend wurde der Clip veröffentlicht und Millionen Menschen weltweit haben sich schon über die Performance amüsiert, auch der große amerikanische TV-Sender CBS strahlte ihn aus!

Ob Donald und Hilary sich auch über den Clip amüsieren konnten, ist unklar, hätten sie aber auch im Wahlkampf Humor, müssten sie bei dem nächsten gemeinsamen Auftritt genau diesen Viralhit nachstellen...