Hot Stories

So ernst ist es zwischen Taylor Swift und Tom Hiddleston!

Von Linnea am Mittwoch, 29. Juni 2016 um 15:42 Uhr

Nachdem die Sängerin (26) sich gerade erst von ihrer Ex-Flamme DJ Calvin Harris (32) getrennt hat, ist sie mit der Familie ihres Neuen, Schauspieler Tom Hiddleston (35), auf Tuchfühlung gegangen.

Uhhh, da fackelt eine wirklich nicht lange: Zwischen Popstar Taylor Swift und ihrem neuen Boyfriend, Tom Hiddleston, stehen alle Zeichen auf großer Liebe! Zumindest wenn man mit ansieht, in was für einem Rekord-Tempo die Sängerin diese Beziehung durchzieht. Gerade erst hat sich die schöne Blondine von ihrem Ex-Freund getrennt, da turtelt sie auch schon mit dem Nächsten rum und lernte jetzt sogar seine Familie kennen – Krass!

Zusammen mit dem Darsteller aus 'Thor' flog sie nach Europa und machte einen Zwischenstopp in seiner Heimat in England. Dort verbrachten die Beiden einige Zeit mit seiner Mutter und Schwester am Strand. Einen Tag zuvor wurde der Superstar bereits mit Tom's Mama bei einem langen Spaziergang gespottet. Sie sollen sich ewig unterhalten und auch immer wieder umarmt haben. Scheint, als hätte Taylor endlich ihren Seelenverwandten gefunden.

Calvin Harris tobt sich aus!

Und was macht Calvin Harris? Der wurde jetzt unter anderem beim Texten mit dem britischen TV-Sternchen Megan Rees erwischt und folgte gleich mehreren Girls auf Social Media. Ob das allerdings wirklich happy macht oder sich der Star einfach nur gaaanz easy ablenken will bleibt mal dahin gestellt.

Wir finden, dass weder Taylor noch Calvin es nötig haben, sich ihr Glück gegenseitig unter die Nase zu reiben.