Lifestyle

So gehts: Das perfekte Urlaubsselfie!

Von LauraB am Samstag, 23. Juli 2016 um 16:16 Uhr

Endlich Sommer - endlich Urlaub - endlich Strand! Ja wir können es auch kaum noch abwarten, unser kleines Fashionköfferchen zu packen und in den Sommerurlaub zu düsen. Schnell die schönsten Bikinis eingepackt, die beste Freundin geschnappt und los gehts!

Moment? Es fehlt was? Stimmt! Damit der Rest der Welt auch sieht, wie toll sich der nagelneue Bikini am Strand wirklich macht, müssen schließlich ein paar Selfies geschossen werden. Und damit die perfekt gelingen, haben wir hier die 3 besten Sommerselfietricks für euch. #nofilterneeded Versprochen!

1. Das Brillenportrait - #sunglasses

Eine coole Pose ist und bleibt das Brillenportrait. Das lässige "mit der Brille posen", haben wir auch ganz schnell raus. Und wer kann diesem sexy Brillenblick schon widerstehen? Einmal schieben wir die Brille lässig ins Haar, dann wird lasziv über den Brillenrand geblinzelt und wenn die Nacht davor ein bisschen zu lang war, lassen wir die Brille einfach an. Genial! Und was verpasst einem Selfie mehr Urlaubsfeeling als eine lässige Sonnenbrille? Eben...

 

Ein von Stella! (@stellamaxwell) gepostetes Foto am

2. Die Hinter(n)ansicht - #sexybackpopic

Was geht immer? Richtig. Ein schöner Knack-Po. Besonders im Sommer im knappen Bikinihöschen am Strand sollte Frau zeigen, was sie hat. Damit die sexy Rückseite rechtzeitig zum Shooting auch in Topform ist, helfen kleine Sporttricks. Das Anspannen der Po-Muskulatur ist zum Beispiel ein super Sportkniff, der sich im Alltag einfach integrieren lässt. Egal ob beim Warten an der Supermarktkasse oder abends vor dem Spiegel beim Zähneputzen. Ein paar Minuten täglich den Po angespannt und schon zeigt sich dieser auf dem Selfie im besten Licht.

 

Ein von Miranda (@mirandakerr) gepostetes Foto am

3. Der Haarpost - #beachhairdontcare

Das höchste Gut der gepflegten Frau ist? Korrekt. Die Haarpracht. Wie viele Stunden Frau täglich investiert, damit die Lockenpracht wirklich perfekt sitzt, möchten wir an dieser Stelle lieber verschweigen. Fakt ist: Schöne Haare sind einfach toll und gerade im Sommer das schönste Beachaccessoire. Damit die eigene Löwenmähne auf dem Strand-Selfie auch perfekt zur Geltung kommt, ist es wichtig, auch den Haaren während eines heißen Sommertages genügend Schutz zu bieten. Pflegende Spülungen und Sonnenschutz sorgen dafür, dass das Haar trotz Meer, Wind und Sonne gesund und glänzend bleibt. Extra-Tipp: Die Haare nach dem Waschen einfach mal Lufttrocknen lassen, geht schneller und tut den Haaren so gut.

 

 

 

 

 

Themen
Beach-Selfie