Hot Stories

So heftig feierte Kylie Jenner ihren 19. Geburtstag!

Von LauraV am Donnerstag, 11. August 2016 um 11:35 Uhr

Happy belated Birthday, Kylie Jenner! Das 19-jährige Puma Model feierte gestern die ultimative Geburtstagsfeier mit Freundinnen wie Bella Hadid (19), Hailey Baldwin (19) und natürlich ihrer Schwester Kendall Jenner (20). Auf Instagram und Co. konnten wir alles live mitverfolgen. Die Snapchat Queen hatte sogar ihren eigenen Filter - wenn das mal keine #BirthdayGoals sind!

Wow, so würden wir unseren Geburtstag auch definitiv feiern wollen! Kylie Jenner schmiss die Yachtparty des Jahres und lud ihre Freundinnen ein, mit ihr an einem Privatstrand der Turks- und Caicosinseln den Tag zu genießen. Auf Instagram zeigten sich die Mädels in super schicken Bikinis in allen Formen und Farben. Man sieht die Jenner-Schwestern in leuchtendem Rot, Hailey Baldwin in einem sexy türkisen Cut-Out Bikini und Bella Hadid cool in Denim.

 

 

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

 

 

 

Kendall Jenner machte Kylie die größte Freude

Das schönste Geschenk, was Kylie Jenner wahrscheinlich an diesem Tag bekommen hat, war definitiv das von ihrer Schwester Kendall. Sie überraschte das Geburtstagskind mit einem persönlichen Feuerwerk! Auf ihrem Instagram Account lud sie das Video mit der Unterschrift 'Überraschung! In Liebe, Kenny' hoch. Man sieht zuerst Kylies überraschtes Gesicht und dann einen in bunten Farben aufleuchtenden Himmel. 'Herzlichen Glückwunsch Kylie! Herzlichen Glückwunsch Schwester, ich liebe dich!', schreit Kendall ins Video, während Kylie überwältigt in die Kamera lacht.

Doppelt hält besser

Schon Anfang des Monats schmiss die LipKit-Gründerin eine riesige Pre-Birthday Party mit der gesamten Familie. Wie man es natürlich von den Kardashians standesgemäß erwartet, hatte jede der Schwestern ihren eigenen großen Auftritt mit Wow-Effekt. So kam Kylie mit On-Off-Boyfriend Tyga (26) in einem Ganzkörper-Spitzenbody, Kourtney (37) überzeugte mit einem hautengen Mini-Lederkleid und Khloe (31) feierte mit pinken Braids und dickem Pelzmantel - im Sommer. Die Einzigen, die an diesem Abend gefehlt haben, sind Bruder Rob (29) mit Freundin Blac Chyna (28). Überrascht sind wir darüber allerdings weniger...

 

 

MerkenMerken