Hot Stories

So heiß! Das neue Musikvideo von Rihanna und Drake

Von Leonie am Dienstag, 23. Februar 2016 um 12:02 Uhr

Wir sitzen gerade mit Ohrwurm in der Redaktion und singen „work, work, work..." seit wir das super heiße Video zur Single „Work" gesehen haben...

Dass Rihanna (28) und Drake (29) musiktechnisch schon länger ein gutes Paar sind, wussten wir bereits. Nach „What's my Name" und „Take Care" gibt's jetzt eeeeendlich (!) das Video vom gemeinsamen Song „Work"!

Zwischen Drake und Rihanna scheint es im Video auch gaaaanz schön zu funken. Die Beiden kommen sich mehrmals ganz schön nah und legen eine mega sexy Performance hin.

Außerdem wechselt Rihanna nicht nur dreimal ihren Haarstyle in weniger als acht Minuten, sondern auch mindestens genauso oft das Outfit. Da können wir von der Sängerin noch ganz schön was lernen - bei uns dauert das Samstagabends immer viel länger... hier gibt's das Video!