Hot Stories

So krass feiern Kylie Jenner und Tyga den Geburtstag seines Sohnes!

Von Linnea am Montag, 17. Oktober 2016 um 10:30 Uhr

Reality-Star Kylie Jenner (19) und ihr Boyfriend Tyga (28) feierten am vergangenen Wochenende eine gigantische Bday-Party für seinen Sohn…

Okay, wir wussten ja schon, dass Celebrities ihre Geburtstage gerne so riiiesig wie möglich feiern. Und auch, dass die Partys für ihre Kids im großen Stil veranstaltet werden, ist nichts Neues. Doch was Reality-Star Kylie Jenner und ihr Boyfriend, Rapper Tyga, am vergangenen Wochenende für seinen Sohn geplant hatten, lässt uns die Kinnlade hinunter fallen…

What? Für den vierten(!) Geburtstag seines Sohnes, King Cairo, ließ sich Tyga mal wieder etwas einfallen, was auch großen Boys gefallen dürfte: Eine Ferrari-Party! Und da gab es wirklich A-L-L-E-S was ein Kinderherz höher schlagen lässt: Eine Kart-Bahn, Rutschen, Trampoline, Pony Reiten und sogar ein Riesenrad – krass!

Die Kardashians feiern mit King Cairo!

Tante Kylie hielt die große Sause, auf der auch echte Ferraris aufgestellt waren (immerhin schenkte der Reality-Star ihrem Boyfriend gerade erst einen Neuen zu seinem Bday), via Snapchat fest. Und das Beste? Auf ihrem Social Media Account sieht man, dass auch ihre Schwestern Kendall und Kourtney sowie Mama Kris und ihre Nichten North und Penelope mitfeierten. Dazu fällt uns nur eins ein: #FamilyGoals!

Wir hoffen, dass bei dieser Party vor allem die Kids ihren Spaß hatten…

MerkenMerken