Hot Stories

So krass ist das neue Tattoo von Adam Levine

Von Susan am Donnerstag, 25. Februar 2016 um 11:40 Uhr

Im Anzug kann man es wirklich nicht erahnen - aber Adam Levine hat jetzt ein neues XXL-Tattoo auf dem Rücken. Was darauf zu sehen ist?
 

Unser erster Gedanke als wir Adam Levines (36) Tattoo gesehen haben? Autsch! Der ganze Rücken des Maroon 5 Sängers ist jetzt komplett tätowiert.

Zentrum der Tattoo-Kunst ist eine Meerjungfrau mit Totenkopf und Engelsflügeln. Die Lady sieht aber zum Glück nicht aus wie Adams Frau Behati Prinsloo - das wäre auch wirklich too much.

Das Tätowieren hat ganze sechs Monate gedauert

Natürlich hat sich Adam Levine für dieses riesige Tattoo nicht einfach mal einen Tag zum Tätowierer seines Vertrauens begeben. Ein halbes Jahr hat das Tattoo-Kunstwerk gedauert. Natürlich nicht am Stück...

Die Fans sind übrigens nicht besonders begeistert. Eine Userin schrieb bei Instagram zu Adams Tattoo-Frau: „Drew Barrymore gone wrong" - ups...

 

 

6 months in the making. Thanks @bryanrandolph for absolutely blowing my mind with this one! Woooo hooooo!!!!

Ein von Adam Levine (@adamlevine) gepostetes Foto am

 

 

Nice photo @milodecruz

Ein von Adam Levine (@adamlevine) gepostetes Foto am

 

Themen
tätowiert,
XXL-Tattoo,