Hot Stories

So schön erholt sich Diane Kruger von der Trennung!

Von Linnea am Donnerstag, 28. Juli 2016 um 11:06 Uhr

Um die Trennung von Hollywood-Beau, Joshua Jackson (38), richtig zu verarbeiten, nahm sich Schauspielerin Diane Kruger (40) jetzt eine Auszeit.

Awww, es war wohl eine der traurigsten Hollywood-News des Jahres: Erst vor gut einer Woche gab das einstige Traumpaar, Diane Kruger und Joshua Jackson, bekannt dass sie sich nach ganzen zehn(!) Jahren Beziehung endgültig getrennt haben. Um dieses Aus ordentlich zu verarbeiten, flog die Schauspielerin jetzt um die halbe Welt in den Urlaub.

 

Ein von Diane Kruger (@dianekruger) gepostetes Foto am

Klar, Trennungen sind immer hart, egal wer Schluss macht. Deswegen können wir auch verstehen, dass Diane Kruger nach dem Beziehungaus mit Ex-Boyfriend Joshua dringend etwas Abstand gebraucht hat. Denn der Troja-Star packte die Koffer und flog für die Arbeit und den Urlaub nach Sri Lanka ins Paradies.

 

Ein von Diane Kruger (@dianekruger) gepostetes Foto am

Diane Kruger setzt die Trennung zu

#ForeverOnVacation: Die Schauspielerin postete ein Bild, von sich selbst im Bikini, vor einer atemberaubend schönen Natur-Aussicht, wobei leider auffällt, dass sie noch dünner geworden ist. Ganz so easy, wie bei einer friedlichen Trennung zu erwarten wäre, sieht es also nicht aus. Ein Sprecher verkündete nämlich, zusammen mit dem Beziehungsaus, dass Diane und Joshua Freunde bleiben wollen.

Wir wünschen der hübschen Darstellerin, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt und eine neue Liebe findet.