Hot Stories

So schön war das "GRAZIA loves Cadenzza"-Event in Düsseldorf

Von Laura V. am Sonntag, 6. November 2016 um 09:28 Uhr

Vergangenen Donnerstag war es endlich so weit – das große "GRAZIA loves Cadenzza"-Event in den Schadow Arkaden Düsseldorf. Gemeinsam mit dem Schmucklabel Cadenzza haben wir zu einem exklusiven Style Cocktail Abend eingeladen, um mit euch auf die neue Kollektion anzustoßen. Der perfekte Mädelsabend war garantiert!

So schön war der Schmuck, der beim 'GRAZIA loves Cadenzza'-Event gezeigt wurde. Diese zauberhaften Schmuckstücke müssen wir einfach haben! Mit diesen coolen Emoji-Keksen wurde der Abend gleich noch etwas süßer. GRAZIA Moderedakteurin Anastasia und das Styling-Team des Salon Dashi Krasnici. Die Cadenzza Schmuckkollektion ließen die Herzen unserer Leserinnen höher schlagen. In der Stylinglonuge von La Biosthetique wurden am Abend viele Traumlooks gezaubert. Natürlich durften zum Abschluss die Goodie Bags nicht fehlen. Stilbewusst wie eh und je, sah man auch Cathy Hummels ganz begeistert. Wir bedanken unser natürlich auch bei dem Team des Cadenzza-Stores.

Bei Betreten des Cadenzza Stores in den Schadow Arkaden Düsseldorf wusste man gar nicht wo man zuerst hinschauen sollte. Alles blitzte und funkelte. Bei einem kühlen Glas Sekt und leckerem Fingerfood konnte man sich erstmal ganz entspannt die neue "Versace for Cadenzza"-Schmuckkollektion von Nahem anschauen und probieren.

Aber nicht nur das - für ein perfektes ‚Rundum-sorglos-Paket’ kümmerte sich das Team von La Biosthetique, die in einer extra Styling-Ecke für einen zauberhaften Look gesorgt haben. Mit dabei waren unter anderem auch Cathy Hummels, Bloggerin Alina Knips und GRAZIA Moderedakteurin Anastasia. Ein gelungener Abend, den wir sofort noch mal wiederholen würden!

Ab sofort gibt es für alle Kunden, die leider nicht am Event teilnehmen konnten, mit dem Code „CAGR25“, 25 Euro Rabatt auf einem Einkauf ab 150 Euro. Dieses Angebot ist von 11.11.2016 bis 27.11.2016 im Cadenzza Online Store gültig.

Themen
cadenzza,