Hot Stories

So schön wirbt Lily Aldrige jetzt für das Label Bulgari

Von Laura V. am Mittwoch, 28. September 2016 um 11:46 Uhr

Wow, Topmodel Lily Aldridge (30) wird das neue Gesicht der italienischen Luxusmarke ‚Bulgari‘ sein. Damit wirbt sie für die internationale ‚Larger Than Life‘-Werbekampagne, die ab Oktober starten wird.

Nach Carla Bruni Sarkozy, Julianne Moore und Rachel Weisz wird nun Lily Aldridge die Ehre zuteil, das Gesicht der neuen Bulgari-Kampagne zu werden. Geshootet wurde sie dabei von keinem Geringerem als Starfotograf Mario Testino (61).

Bei einem Interview ließ das Victoria‘s Secret Model verlauten, dass damit ein Traum für sie in Erfüllung gehe und selbst ihr der ‚millionenschwere‘ Schmuck die Schweißperlen ins Gesicht getrieben hat. Bei den Fotos von Lily wird uns alleine beim Anblick auch schon ganz heiß!

 

 

Der Bulgari-CEO Jean Christophe Babin sah das ganz Ähnlich und erzählte auf einer Pressekonferenz, wieso sich das Label für das Model als neue Markenbotschafterin entschieden hat:

Wir müssen nicht nur zu den Menschen sprechen, die unsere Produkte heute kaufen, sondern auch zu denen, die morgen kaufen werden. Lily hat außerdem einen Vorteil: Auch wenn sie keine Italienerin ist, hat sie einen goldenen, exotischen Look – sehr ähnlich wie die klassischen italienischen Diven.

 

 

Beruflich und privat läuft es einfach bei ihr!

Neben der Bulgari-Kampagne ist sie derzeit auch das Gesicht der Michael Kors-Duftkampagne und bereitet sich nebenbei auch noch auf die nächste Victoria‘s Secret Show vor. Damit aber nicht genug, seit 2007 führt sie eine absolut skandalfreie Beziehung mit dem ‚Kings of Leon‘-Frontman Caleb Followill (34), mit dem sie auch eine 4-jährige Tochter hat.

Wir freuen uns so sehr für Lily Aldridge und hoffen, dass es so erfolgreich für sie weitergeht!