Fashion

So schön wirbt Plus-Size-Model Ashley Graham für H&M-Studio!

Von Linnea am Mittwoch, 10. August 2016 um 16:59 Uhr

Wow, Plus-Size-Model Ashley Graham (29) angelte sich einer der coolsten Jobs ever und ist das Gesicht der neuen H&M-Studio-Kampagne!

O-M-G: Wir sind gaaanz verliebt! Und zwar in die neue Kampagne von H&M-Studio. Denn der Fashion-Retailer hat sich keine Geringere als Plus-Size-Model Ashley Graham als Gesicht geholt. Whoop Whoop! Bei den coolen News hätten wir fast vergessen, dass die Kollektion selbst auch noch MEGA cool ist…

Neben Blusen mit Flower-Print spotten wir einen langen Lederrock, einen Nadelstreifenanzug, ein Maxidress, einen Camel-Coat, coole Boots, Hüte und Samtkleider – eine Mischung aus bestickten Folkloreteilen und lässigen Basics. Eins ist jetzt schon klar: Wir haben auf jeden Fall bald ein heißes Date mit H&M!

Drei Supermodels als Kampagnen-Stars

Das Beste? Der Fashion-Retailer kündigte Ashley als ganz normales Model an und nicht als Kurvenstar, der sie sonst ist. Neben der schönen Amerikanerin sind übrigens auch Soo Joo Park und Karly Loyce mit am Start. Die Schweden haben es einfach drauf. We LOVE!

Leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden, denn erst ab dem 08. September ist die Kollektion in ausgewählten Stores und online erhältlich.

Super Special Tipp: Zum GRAZIA und H&M Event „Germany's New Influencer“ kommen und schon am 7.9. losshoppen!

Aber dann hält uns keiner mehr auf…

MerkenMerken

Themen
Soo Joo Park,
Karly Loyce,