Hot Stories

So sexy feierte Kendall Jenner ihren 21. Geburtstag!

Von Christina am Freitag, 4. November 2016 um 13:58 Uhr

Jetzt ist sie endlich volljährig! Gestern Abend feierte Kendall Jenner ihren 21. Geburtstag und die Gästeliste liest sich wie die Besetzung einer hochkarätigen Gala! Alle waren gekommen, um die zweitjüngste des Kardashian-Clans gebührend zu feiern!

In einem geschnürten Lack-Body erschien Kendall Jenner zu ihrer Geburtstags-Party! Natürlich war auch der Kardashian-Clan anwesend. Hier ihre Schwestern Kourtney und Khloe Mama Kris Jenner durfte natürlich auch nicht fehlen Oh la la, das Outfit von Kylie Jenner war aber ganz schön durchsichtig Auch Melanie Griffith war eine der vielen Star-Gäste der Party Ja, auch ihr Vater oder Mama Nr. 2, Caitlyn Jenner, putzte sich für die Party raus Natürlich ist auch eine der besten Freundinnen von Kendall Jenner, Hailey Baldwin anwesend Cindy Crawford kam mir ihrem Mini-Me, ihrer Tochter Kaia Jordan Gerber Die beiden Schönheiten Taylor Hill und Romee Strijd verschönerten die Geburtstags-Party noch mehr! Travis Scott ließ sich die Party von Kendall Jenner auch nicht entgehen

In Amerika ist man ja erst mit 21 Jahren volljährig und natürlich gibt es dann auch eine richtig dicke Party.

Kendall Jenners Outfits waren sehr sexy

Kendall Jenner wurde gestern 21 Jahre alt und ließ es in einem Restaurant in L.A. letzte Nacht so richtig krachen. Heiße Outfits gehörten für jeden Partygast zum Pflichtprogramm und die Gastgeberin präsentierte uns gleich zwei heiße Looks: einen engen Lackbody und ein unglaublich heißes silbernes Kleid!

 

 

Ein von Kendall (@kendalljenner) gepostetes Foto am