Hot Stories

So süß! Adam Levine und Bahti Prinsloo machen den Bauchvergleich

Von Vera am Freitag, 6. Mai 2016 um 12:53 Uhr

Aha, jetzt wissen wir's: auch ein Rockstar kann scheinschwanger werden! Angetreten wurde der Beweis von „Maroon 5“-Frontman Adam Levine und seiner Frau, der schwangeren Behati Prinsloo. Stolz präsentierten sie vor wenigen Tagen auf Instagram ihre Bäuche.

Der „Sexiest Man Alive“ von 2013, Adam Levine (37), hat ganz schön zugelegt! Der Grund: er tut es ganz einfach seiner schwangeren Ehefrau, Victoria's Secret-Model Behati Prinsloo (26), gleich. Unter dem Hashtag „Ich bin auch schwanger" nimmt er sich dabei jetzt selbst auf's Korn – und postete dieses süße Instagram-Foto:

 

 

Week 20 and I'm finally popping! #impregnanttoo

Ein von Adam Levine (@adamlevine) gepostetes Foto am

 

Das nennen wir mal Solidarität! Im September soll es bei Behati Prinsloo voraussichtlich so weit sein, wir bleiben gespannt, was uns dann bei Adam Levine erwartet...