Hot Stories

So süß! Blake Lively zeigt Video ihrer Tochter James

Von Vera am Sonntag, 17. Juli 2016 um 12:03 Uhr

Achtung 'Breaking News': In der 'Tonight Show' zeigt uns Schauspielerin Blake Lively (28) jetzt in einem kurzen Clip ganz brisante (und zuckersüße) News! Blakes Tochter James betitelt darin nämlich die Pappfigur des Talkmasters Jimmy Fallon als ihren Vater! Was wohl Ryan Reynolds dazu sagt?

Bisher hat das Schauspielerpärchen Blake Lively und Ryan Reynolds ihre gemeinsame Tochter James immer strikt aus der Öffentlichkeit rausgehalten. Umso süßer, dass Blake uns nun doch ein Video ihres 19 Monate alten Töchterchens zeigt. In der 'Tonight Show' von US-Talkmaster Jimmy Fallon sorgte sie damit jetzt für einen Lacher nach dem nächsten, denn in dem Clip zeigt sich James ganz vernarrt in den Pappaufsteller, gibt ihm ein Küsschen und nennt ihn 'Dada' also 'Papa'. Und weil's so schön ist, posaunt Blake gleich auch noch raus, dass ihre Tochter beim Anblick von Jimmy Fallon wohl schon öfters ganz begeistert 'Papa' gerufen hätte! Wie süß!

Der echte 'Dada', Ryan Reynolds nimmt's übrigens mit Humor – und gönnt sich ne Runde Scotch mit dem Karton-Aufsteller des Talkmasters. Blake und Ryan, wohl die coolsten Eltern Hollywoods! Schaut es euch hier an:

 

 

Ach ja, und wie bezaubernd sieht Blakes Schwangerschaftslook denn mal wieder aus?