Hot Stories

So süß! Kanye und North West schlafen beim Shoppen ein

Von Leonie am Montag, 22. Februar 2016 um 13:48 Uhr

Was macht man(n) nach einer anstrengenden Woche? Klar, schlafen. Kanye West und Töchterchen North entschieden sich für einen spontanen Mittagsschlaf beim Shoppen ... hier gibt's das süße Bild der beiden... 

Hach ja, da spricht Kanye West (38) unseren Männern wohl aus der Seele. Wie gerne würden die sich beim Shoppen in eine Ecke setzten und einfach Mal die Augen zumachen. 

„Heute waren wir Babysachen mit John Legend & Chrissy Teigen shoppen - Kanye und North waren ein bisschen zu still. Wir haben sie schlafend in Mitte des Stores gefunden!"

Klar, dass Kim Kardashian dieses Moment sofort auf ihrem Instagram-Account teilen muss. Zugegeben, der Anblick der beiden ist ja auch zuuu süß. Ob Kanye so begeistert ist von dem Bild? Immerhin sitzt der sonst so coole Rapper schnarchend im Möbelhaus... hier gibt's das Bild!