Lifestyle

So süß lässt dieser Vater die Zeichnungen seines Sohnes wahr werden!

Von Linnea am Donnerstag, 27. Oktober 2016 um 13:41 Uhr

Wir haben uns umgeschaut und einen Instagram-Account gefunden, auf dem ein stolzer Papa die Zeichnungen seines Sohnes nicht nur veröffentlicht, sondern auch wahr werden lässt…

Haaach Girls, wir haben unseren Instagram-Feed durchgescrollt und sind dabei auf einen Account gestoßen, den wir euch auf keinen Fall vorenthalten können: @thingsihavedrawn! Denn auf diesem Profil werden Bilder, die von einem kleinen Jungen namens Dom gezeichnet werden, vom Papa mal eben gaaanz easy in die Realität umgesetzt…

Mit Hilfe von Photoshop lässt der begeisterte Papa die Malereien seines erst 6-jährigen Sohnes wahr werden und lädt diese dann via Instagram hoch. Und ja wir geben es zu: Wir sind ganz verrückt nach den wohl coolsten Bildern ever! Mittlerweile hat der Account schon über 54.000(!) Follower (Zu Recht, wie wir finden).

Ob Zebras, Elefanten oder Schmetterlinge – die Fantasie von Dom ist (wie bei den meisten Kids) unendlich. Sein Vater sucht sich dann Fotos mit den Tieren und photoshoppt die süßen Zeichnungen seines Sohnes hinein. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!

Du bekommst gar nicht genug von den Bildern? Dachten wir uns doch…

Themen
Zeichnungen,