So süß! NFL-Footballspieler stylen ihren Töchtern die Haare

Von Susan am Donnerstag, 4. Februar 2016 um 10:21 Uhr
Hier haben wir die ultimative Superbowl-Vorbereitung: Vier zuckersüße Videos, in denen Footballspielern die Aufgabe gestellt wurde, ihre Töchter zu frisieren. Müssen Sie sehen!

Wie man es schafft, dass Videos viral werden? Man nehme drei bullige Footballspieler, ihre unfassbar süßen Töchter und stelle sie vor die Aufgabe, ihren Kleinen die Haare zu machen. 

Wir sind keine ultimativen Footballfans - aber die Performances und Werbefilme anlässlich des Superbowls sind einfach immer großartig. Jetzt hat Pantene einen viralen Coup gelandet - völlig gerechtfertigt.

Nächster Spielzug: Der Tochter süße Zöpfchen machen

Die Tochter von DeAngelo Williams (Pittsburgh Steelers) traut der ganzen Sache erst einmal überhaupt nicht - Dad gibt sich allerdings alle Mühe. Ganz im Gegensatz zu Jason Witten, der es sich mit der Frisur schon sehr einfach macht.

Wenn dann aber auch noch ein Prinzessinnen-Krönchen ins Spiel kommt, dann können wir echt nicht mehr...

Hier sind die süßen Videos!