Hot Stories

So süß schwärmt Kit Harrington von seiner Freundin Rose Leslie!

Von laura.sodano am Samstag, 14. Mai 2016 um 10:36 Uhr

Ladies wir müssen jetzt wirklich stark sein! Super-Hottie Kit Harington ist nicht mehr länger solo! Warum uns die Frau an seiner Seite dann aber doch zum Schwärmen bringt…

Oh no! Eigentlich hieß es bisher ja immer, Kit Harington (29) genieße das Single-Leben in vollen Zügen. Nicht nur am Set von Game of Thrones wurde dem smarten Briten so manche Affäre nachgesagt. Jetzt scheint es aber ganz so, als seien die wilden Zeiten vorbei und wir müssen ganz stark sein! Denn Kit ist ab sofort ganz offiziell vergeben. Neeeeeiiiiin!

Die Frau an seiner Seite ist aber keine Geringere als Serienpartnerin Rose Leslie (29), die bereits Kits Serien-Alterego Jon Snow als Wildling Ygritte den Kopf verdrehte. Wow! Das bringt uns ja dann doch irgendwie zum Schmachten! Schließlich waren die beiden bereits in der Kultserie ein zuckersüßes Paar!

Und Kit gesteht, es hat während der Dreharbeiten gefunkt. Auf die Frage, was seine schönste Erinnerung vom Game of Thrones-Dreh sei, gestand er jetzt: „…die drei Wochen in Island, als wir die zweite Staffel gedreht haben. Zum einen, weil die Landschaft dort wirklich wunderschön ist und die Nordlichter wirklich magisch sind. Zum anderen, weil ich mich dort verliebt habe“, und weiter schwärmt er, „Wenn du dich ohnehin schon zu jemandem hingezogen fühlst und der spielt dann deinen Love Interest in der Serie, ist es wirklich ziemlich leicht, sich zu verlieben.“

Haaach! Das klingt ja fast schon zu schön, um wahr zu sein ...und wir schwärmen mit den beiden