Hot Stories

So süß: Winnie Puuh trifft auf Prinz George

Von Christina am Freitag, 27. Mai 2016 um 11:15 Uhr

Prinz George (2) ist unser Star des britischen Königshauses! In diesem Jahr wurde die Queen 90 Jahre alt und anlässlich der im Juni anstehenden Geburtstagsparade der Queen, gibt es nun ein neues Buch von Winnie Puuh, mit keinem Geringeren Stargast als Prinz George!

Was haben die Queen und Winnie Puuh gemeinsam? Richtig, sie werden beide 2016 90 Jahre alt – denn auch der honigverrückte Bär ist 1926 "geboren" worden.

Deshalb hat Disney sich eine sehr niedliche Kombination der beiden Legenden einfallen lassen, ein Winnie Puuh Buch mit der Queen und dem kleinen Bären. Doch aufgepasst, der kleine Stargast des Buches ist: Prinz George!

Prinz George + Winnie Puuh in einem Kinderbuch ist der Cuteness-Overload!

Und darum geht's in der Geschichte "Winnie-the-Pooh and the Royal Birthday" mit Prinz George:

Puuh, Ferkel, I-Aah und Christopher Robin reisen nach Großbritannien und besuchen dort den Buckingham Palace, erkunden London, treffen die Queen und Prinz George, der im Buch beschrieben wird: "...Er war wesentlich jünger, als Christopher Robin, aber genauso aktiv wie Tigger..."

 

Die ganze Geschichte mit den wunderbaren Illustrationen (unten eine exklusive Illustration für das "People Magazin" mit den Corgis der Queen) kann man im hier runterladen oder sich sogar bei YouTube vorlesen lassen.

Also ab auf die Couch am Wochenende und in Kindheitserinnerungen, bei einer heißen Schokolade, schwelgen...

©Disney