Hot Stories

So wild war Nicole Richies 70er Jahre Geburtstagsfeier

Von LauraV am Montag, 26. September 2016 um 12:45 Uhr

Happy belated Birthday! Reality-TV-Star Nicole Richie ist am 21. September 35 Jahre alt geworden und feierte am vergangenen Freitag, den 23. September, ihren Geburtstag mit einer großen Party nach. Das Ganze hatte natürlich auch ein besonderes Thema. Zelebriert wurde mit der Familie und den engsten Freunden nämlich im coolen 70er Jahre Style in West Hollywood.

Was ein Starauflauf bei dem Geburtstag der Designerin Nicole Richie. Sie feierte nämlich unter anderem mit Ehemann Joel Madden, Schwägerin Cameron Diaz, Papa Lionel Richie und engen Freunden wie Kate Hudson, Jessica Alba, Ellen Pompeo und Rachel Zoe. Bevor es ins ‚The Standard‘ in Hollywood ging für das Geburtstagskind, wurde sich ganz typisch mit den Mädels erstmal aufgehübscht.

 

Die wilden 70er wurden wieder aufgelebt

Gemeinsam mit Cameron Diaz (44) und ihren Freundinnen Katherine Power und Jamie Schneider ließen sie sich von Top-Stylist Davy Newkirk perfekt für das 70er Jahre Motto fertigmachen. Mit einer wilden Lockenmähne und einem umwerfenden goldenen, bodenlangen Kleid ging es dann zur Location.

 

 

Ein von Joel Madden (@joelmadden) gepostetes Foto am

 

 

 

Ein von @nicolerichie gepostetes Video am

 

 

Gerade angekommen ging es für Nicole Richie und ihre Gäste erstmal auf eine richtige Rollerblade-Piste und es wurde zu Hits wie ‚I wanna dance with somebody‘ von Whitney Houston und ‚I‘m coming out‘ von Diana Ross getanzt. Das Ganze wurde natürlich bei Snapchat festgehalten, so konnten auch wir das Gefühl bekommen dabei gewesen zu sein.

Aber auch bei Instagram wurde fleißig gepostet

Schauspielerin Jessica Alba teilte unter anderem ein Video, das sie auf der Party aufgenommen hatte.

 

Auch Kate Hudson postete ein Selfie mit Geburtstagskind Nicole Richie mit der Unterschrift ‚Happy Birthday Gorgeous! @nicolerichie #DiscoNight‘

 

Ein von Kate Hudson (@katehudson) gepostetes Foto am

 

Na, wenn das keine gelungene Feier war, dann wissen wir auch nicht weiter!