Beauty

Socken: Ist diese Technik das wahre Beauty-Geheimnis?

Von Linnea am Donnerstag, 19. Mai 2016 um 17:43 Uhr

Beauty Vloggerin Mayra (21) zeigt auf ihrem Youtube Channel die wohl krasseste Art Foundation aufzutragen.

 

Wenn wir wirklich ehrlich sind, wünschen wir es uns alle: Das perfekte Make-Up à la Kim Kardashian! Aber bis wir uns in den Dschungel des Contourings vorwagen könnten, verzweifeln wir leider schon an der tadellosen Grundierung.

Aber aufgepasst Ladies: Beauty Vloggerin Mayra Isabel hat die Lösung! Auf ihrem Kanal bei Youtube „Mayra Touch of Glam“ zeigt sie uns die neueste Variante makellos – und vor allem nicht(!) fleckig – zu grundieren. Alles was sie dafür braucht ist eine Socke.

Sie haben richtig gelesen, klassische Strümpfe ersetzen bei der Vloggerin jedes Schwämmchen. Mit dem Fersen- oder Zehenpart trägt Mayra die Foundation großzügig auf ihrem Gesicht auf.

Perfekte Grundierung mit Hilfe einer Socke

Zu unserer Überraschung funktioniert das Ganze wirklich: Mayra‘s Haut ist tadellos und ohne Ränder! Durch den Strumpf hat sich die Grundierung perfekt verteilt.

 

 

Die Socken sollten natürlich ausschließlich zum Make-up auftragen genutzt werden und auch regelmäßig in die Wäsche kommen, um Bakterien zu vermeiden. Fazit: Das ist sicherlich die merkwürdigste Art sich zu schminken, aber nach Mayra's Ergebnis sind wir jetzt schon echte Fans. Wir sind dann mal Socken kaufen...

Themen