Hot Stories

Soo cool: Jay-Z bekommt einen Pop-Up Store!

Von Linnea am Donnerstag, 20. Oktober 2016 um 10:58 Uhr

Nach Kanye West‘s (39) erfolgreicher ‚Pablo‘-Linie werden nun auch Merch-Artikel von Rapper Jay-Z (46) im eigenen Pop-Up Store verkauft…

Okay Girls, wir geben es zu: Seit Rapper Kanye West seine Merch-Artikel zu seinem akutellen Album ‚Pablo‘ rausgebracht hat (unser heimlicher Favorit ist übrigens die Camouflage-Jacke mit goldenem Aufdruck), schlägt unser Fashion-Herz bei jedem Logo-Shirt höher. Nun wurde auch von Jay-Z ein eigener Pop-Up Store eröffnet…

Whoop Whoop! In dem Shop, der heute in New York City eröffnet wird, soll es einzig Merch-Stuff zu seinem 1996 erschienen Album ‚Resonable Doubt‘ geben, da das Werk dieses Jahr den 20. Geburtstag feiert. Sein Mitgründer von Label ‚‘Roc-A-Fella Records‘ Kareem ‚Biggs‘ kam auf die Idee, die er schon im Juni erfolgreich in Los Angeles umsetzte. Damals kam Jay-Z sogar zur Einweihung. Übrigens ist der Store genau dem Tonstudio nachempfunden, in dem der Künstler seine Tracks aufnahm. We LOVE!

Merch-Artikel sind die Must-haves der Saison!

Was wir gespottet haben? Neben den wohl coolsten T-Shirts, Hoodies und Mützen ever gibt es auch Kopfhörer und Schals, bei denen uns definitiv nur eins einfällt: haben-wollen! Denn nichts(!) ist diese Saison soweit oben im Fashion-Kurs wie Merch-Artikel.

Wir sind dann mal einen Trip nach New York buchen…

Themen