Hot Stories

Soo Cute: Harper Beckham ist Justin Bieber‘s süßester Fan!

Von Linnea am Dienstag, 18. Oktober 2016 um 10:19 Uhr

Auf einem Konzert in London von Sänger Justin Bieber (22), sorgte Harper Beckham (5) für den süßesten #FanGirlMoment ever!

Haaach, wie cute ist das denn bitte?! Die jüngste und gleichzeitig einzige Tochter von David Beckham (41) und seiner Wifey Victoria (42), Harper Seven, ist echter Fan von Sänger Justin Bieber (Was wir suuuper verstehen können). Auf einem Konzert in London macht ihr Papa nämlich ein zuckersüßes Video…

Okay, wir wussten ja schon länger, dass Harper Beckham MEGA niedlich ist, denn egal ob in der Front Row bei Mami Victoria oder auf dem Arm von Papa David – wir kriegen einfach nicht genug von dem jüngsten Beckham-Sprössling. Doch das neueste Video übertrifft alles: Bei einem Konzert reißt die Kleine ihre Arme in die Luft und filmt mit ihrem Smartphone Justin‘s Auftritt zu seinem Song ‚Life is Worth Living‘. Awww, wir können gar nicht mehr wegsehen!

Harper Beckham ist ein Belieber!

Gemeinsam mit Daddy David und ihren älteren Brüdern, Cruz (11) und Brooklyn (17), besuchte Harper das Event und sorgte damit wohl für den süßesten #FanGirlMoment ever! Zum Glück hielt David diesen entzückenden Augenblick für uns fest. Wir hoffen, dass auch Superstar Justin gesehen hat, was für tolle Belieber er hat.

Du kannst dich gar nicht satt sehen an dem Kurzclip? Dachten wir uns doch…

MerkenMerken