Lifestyle

#SooCool: Hier urlauben die Stars!

Von Linnea am Dienstag, 5. Juli 2016 um 17:18 Uhr

Okay Ladies, wir geben es zu: wir liiieben Urlaub! Und damit meinen wir coole Travel-Locations, jede Menge Service und Entspannung pur. Aber wie wäre es dabei neben Sarah Jessica Parker zu sitzen? Oder mit Leonardo DiCaprio im Pool zu schwimmen? Einfach MEGA! Deswegen haben wir uns zusammen mit secretescapes.de umgeschaut und fünf geheime Hotpots gefunden, in denen dir garantiert ein Star begegnet!

Marrakesch

Haaach, wenn jetzt noch Aladdin auf seinem fliegenden Teppich ankommen würde und Genie aus einer Flasche steigt, würden wir glauben wir träumen: Das Luxushotel Mamounia in Marrakesch ist ein wahrer orientalischer Palast! Poppy Delevingne heiratete hier die Liebe ihres Lebens und Sarah Jessica Parker wohnte während der Dreharbeiten zu Sex and the City in dem wunderschönen Resort.

Rom

Awww, wie romantisch: Im Hotel Hassler in Rom hat man den schönsten Blick über die Dächer der ewigen Stadt. Und das Rooftop-Restaurant bietet unzählige Köstlichkeiten, darunter auch garantiert leckere Pizza, versprochen. Und das Beste? Neben den Beckhams und Jennifer Lopez zählt auc George Clooney zu den Stammgästen. OMG – wir rasten aus!

Rio de Janeiro

Irgendwo ist immer Sommer! Wenn wir im kalten Regen versinken, feiert Rio seinen berühmten Karneval. Laute Gesänge, wundervolle Kostüme und Samba-Paraden inklusive. Im Copacabana Palace, das am gleichnamigen Strand liegt, steigen besonders während der atemberaubenden Feiertage viele unserer Lieblingsstars ab. Neben Cameron Diaz, kann man auch Tom Cruise oder Madonna antreffen, whoop whoop!

Aspen

Wir liiieben Ski laufen und wie cool wäre es wenn wir neben Beyoncé, Jay-Z oder Heide Klum die Piste runter skaten? Richtig, MEGA! Deswegen unbedingt im The Little Nell in Aspen einchecken. Hier kann man nicht nur fast von der Türschwelle aus los, sondern sich ganz nebenbei auch nicht verwöhnen lassen.

St. Barth

#ForeverOnVacation: Wenn wir weißer Sandstrand, türkisblaues Meer und Hängematten an Palmen hören, würden wir am liebsten unsere Koffer packen und in den nächsten Flieger steigen. Das Beste? Auf St. Barth im Eden Rock Hotel, dass auf einem Felsen liegt der ins Wasser ragt, trifft man vielleicht auch noch Leonardo DiCaprio oder Rihanna...

MerkenMerken