Fashion

#SooCool: Stella McCartney‘s Kampagnenvideo spielt in Berlin!

Von Linnea am Donnerstag, 25. August 2016 um 15:19 Uhr

Die britische Designerin Stella McCartney hat sich als Kulisse für den Clip ihrer Kampagnen-Reise unsere Hauptstadt ausgesucht.

#Jippieh: Wir lieben den neuen Kampagnen-Film von Stella McCartney! Nicht nur, weil ihre Kreationen mal wieder einfach nur MEGA aussehen und gleichzeitig noch Veggie sind, sondern weil sie sich als Kulisse für das neue Video ausgerechnet Berlin ausgesucht hat. Whoop Whoop!

In Stella‘s Videoserie ‚One City, One Girl‘, in der sie Abenteuer in verschiedenen Städten inszeniert, nimmt uns dieses Mal Sängerin und Schauspielerin Agnes Lindström unter anderem mit durch die Berliner U-Bahnstation (Was wäre passender für unsere Hauptstadt?!) und zeigt uns ihre Lieblings-Orte der Fashion-Metropole.

Lisa Wassmann setzt Agnes Lindström in Szene

In Szene gesetzt, in dem wohl coolsten Clip ever der neuen Saison, wurde Agnes von keiner Geringeren als Lisa Wassmann, die im Westen Berlins aufgewachsen ist. Übrigens haben wir auch schon unsere Lieblings-Stücke entdeckt: Einen Denim-Mantel und eine Statement-Bag. 

Du kannst dich an dem Video gar nicht satt sehen? Dachten wir uns doch…