Hot Stories

#SooCool: Wir lieben die neuen Bilder von ‚Die Schöne und das Biest‘!

Von Linnea am Montag, 29. August 2016 um 14:50 Uhr

Schon vom Trailer von Disney‘s Klassiker waren wir MEGA begeistert und jetzt kamen endlich neue Bilder vom Set ans Licht…

Okay, wir wissen jetzt schon welcher DER Film des Jahres 2017 wird! Denn im nächsten Frühjahr kommt die neuauferlegte Version von Disney‘s Klassiker ‚Die Schöne und das Biest‘ in die Kinos und wir können es jetzt schon kaum abwarten. Bereits der Trailer brach alle Rekorde: 24 Stunden nach der Veröffentlichung wurde der 90-Sekunden lange Clip mehr als 91 Millionen(!) mal geklickt – krass!

Und das Beste? Jetzt kamen neue Bilder vom Streifen ans Licht. Via Twitter konnten wir eeendlich einen Blick auf die berühmten Möbelstück Lumière und Von Unruh erhaschen, awww… Übrigens übernimmt Luke Evans (37) die Rolle des überheblichen Gaston, der sich für den besten Typen hält und die Schöne heiraten möchte. We LOVE!

 

 

Dan Stevens spielt das Biest

Neben Emma Watson (26) als Belle (die sowieso zu unseren Lieblings-Schauspielerinnen gehört), wurde ein Foto von Dan Stevens (33), der den Part des Biest spielt, veröffentlicht und wir hoffen, dass er sich in den heißesten Prinzen ever verwandeln wird. Der Cast ist einfach suuuper cool!

Übrigens haute uns schon das erste offizielle Filmplakat vom Hocker, obwohl nur die Rose unter den Glasglocke darauf zu sehen war. Aber als wahre Disney-Fans freuen wir uns einfach wie Schneekönige über J-E-D-E-S Detail!

Also wir wissen dann schon mal, was wir am 31. März 2017 vorhaben…