Hot Stories

#SooCute: Victoria Beckham schreibt an ihr Teenie-Ich!

Von Linnea am Freitag, 2. September 2016 um 10:57 Uhr

Star-Designerin Victoria Beckham (42) ist auf dem aktuellen Oktober-Cover der britischen Vogue und schrieb einen rührenden Brief an ihr 18-jähriges Ich…

Wow, wenn es eine Lady definitiv geschafft hat, dann Victoria Beckham! Sie ist nicht nur eine erfolgreiche Modedesignerin, sondern auch noch eine liebevolle Mom von vier(!) Kindern im Alter zwischen 5 und 17. Jetzt angelte sich die schöne Britin das Vogue-Cover der Oktober-Issue und schrieb im Magazin einen Brief mit dem Titel ‚Ich wünschte, das hätte ich damals gewusst‘, an ihr 18-jähriges Ich.

Und der ist so cute: ‚Ja, es gibt Liebe auf den ersten Blick. Sie wird dir in der Spieler-Lounge von Manchester United begegnen‘, schreibt Victoria, ‚Du wirst David sehen, wie er bei seiner Familie steht. Und er hat so ein süßes Lächeln. Du wirst merken, wie ähnlich ihr euch seid. Er wird dich nach deiner Nummer fragen. (Er hat immer noch das London-Manchester-Flugticket, auf dem du sie geschrieben hast).‘ – Haaach, wir sind ganz verliebt in diese Zeilen.

‚Ich schaue auf dein Lächeln zurück‘

Auch an den Modegeschmack ihres Teenie-Ichs hat Victoria eine Menge zu sagen: ‚Du wirst viel Spaß haben mit deiner Kleidung – PVC Catsuits, Chokers mit absurden Sprüchen oder blondierte Stachelmähne, du wirst dir niemals komisch vorkommen. (…) Aber ich schaue auf dein Lächeln zurück, denn ich liebe es, dass du dich frei genug fühlst, dich selbst auszurücken.‘ Damit ist die vierfach-Mom auf unserer Skala der sympathischsten Celebrities gaaanz weit nach oben gerückt!

Übrigens kann sich auch das Titelbild sehen lassen: Mit nichts als einem bordeauxfarbenen Wollmantel sitzt Victoria auf einer hellen Couch und blickt herausfordernd in die Kamera. In Szene gesetzt wurde die ehemalige ‚Spice Girls‘-Sängerin von keinem Geringeren als Starfotograf und gebürtiger Australier Lachlan Bailey. We LOVE!

Das Make-up, dass Victoria auf dem Cover trägt, ist aus ihrer eigenen Kollektion mit dem Beauty-Brand Estée Lauder, dass noch diesen Monat auf den Markt kommt. Happy Shopping!

Themen
Vogue UK,
Titelbild