Hot Stories

Sooo cool! Ein Girl hat sich Beyoncés Givenchy-Dress nachschneidern lassen!

Von laura.sodano am Sonntag, 22. Mai 2016 um 18:01 Uhr

OK, wie cool ist das denn bitte?! Die 18-jährige Amerikanerin India Ross ist nicht nur ein riesiger Beyoncé-Fan, sie wollte auch unbedingt ein ganz besonderes Prom-Dress. Also hat sie sich kurzerhand Bey´s legendären Look von der Met Gala 2015 nachschneidern lassen!

Das Internet dreht durch… und wir verstehen total warum! Denn, was sich die 18-jährige US-Amerikanerin India Ross (18) da hat einfallen lassen, ist wirklich ziemlich genial. Für ihren Abschlussball wollte die Schülerin einen ganz besonderen Look… und weil sie ein großer Beyoncé-Fan ist, war wohl auch schnell klar, woher die Inspiration für ihr Kleid kommen sollte.

Kurzerhand ließ sich India Beyoncés (34) legendäres Givenchy-Dress von der Met Gala 2015 nachschneidern. Und das war definitiv nicht ohne! Insgesamt 2.000 Steine vernähte ihre Designerin dafür per Hand! Wooow! 

Klar, dass sich – seitdem India einen Schnappschuss ihres Kleides mit passender Beyoncé-Frisur auf Instagram postete – nun alle um das einfallsreiche Girl reißen. Selbst im TV war sie inzwischen schon zu Gast.

Die 18-Jährige genießt die Aufmerksamkeit sichtlich …und die hat sie sich mit ihrem Lookalike-Dress auch auf jeden Fall auch verdient! Ein ganz großes Lob gebührt aber vor allem auch der Designerin. Denn die hat in jedem Fall geschafft, was India sich gewünscht hat: Sich einmal wie Beyoncé zu fühlen!

Unser Look of the Day!

 

 

 

 

Call Becky with the good hair

Ein von India Ross (@iamindiaross) gepostetes Foto am

 

 

 

#inspiration #Givenchy #sorry #Lifeisbutadream #iamindiaross

Ein von India Ross (@iamindiaross) gepostetes Foto am