Hot Stories

Sooo cool! Gisele Bündchen gibt Jimmy Fallon Laufsteg-Training!

Von laura.sodano am Samstag, 30. April 2016 um 16:00 Uhr

Hach ja, Jimmy Fallon weiß einfach, wie der Hase läuft… oder besser gesagt, das Model. Das bewies er jetzt beim Catwalk-Training mit Topmodell Gisele Bündchen. Unser Video of the Day!

Wir lieeeben Jimmy Fallon (41)! Denn keiner schafft es uns Woche für Woche so sehr aus dem Häuschen zu bringen, wie der Entertainer. Egal ob Gesangs-Battle, Hip Hop-Performance oder Spontan-Schauspielerei – in der Tonight Show hat Jimmy mehr als einmal bewiesen, dass er über sich selbst am besten Lachen kann. Und die Stars machen nur zu gerne mit.

Neuestes Highlight: Das Catwalk-Training mit Topmodel Gisele Bündchen (35). Die stattete dem Talkmaster diese Woche nämlich einen Besuch ab, um ihren neuen Bildband zu bewerben und dabei ein wenig über das Leben als Model-Rentnerin zu plaudern. Aber so ganz kann Gisele dann doch nicht ohne den Laufsteg und so schlug sie kurzerhand vor, Jimmy den perfekten Walk beizubringen. 

Gesagt getan, und schon steht der – zugegeben etwas irritierte – Jimmy Fallon mit einem Schlag auf blauen Glitzer-Highheels im Studio. Gut, die ersten Schritte sehen zwar vielleicht noch etwas holprig aus. Aber spätestens der Booty-Shake sitzt schon mal perfekt

Und während wir uns die Lachtränen aus den Augen wischen, spielen wir das Ganze gleich noch mal ab. Ist ja auch einfach zu witzig!

Jimmy als America´s next Topmodel? Unser Video of the Day!