Hot Stories

Sooo cool rockt Michelle Obama Carpool Karaoke!

Von Linnea am Donnerstag, 21. Juli 2016 um 17:02 Uhr

James Corden (37) kriegt sie einfach alle! Nach George Clooney (55), Julia Roberts (48), Gwen Stefani (46) und Selena Gomez (23), stieg jetzt eine Dame in das berühmte Auto, von der wir es am wenigsten erwartet hätten: Michelle Obama (52).

#OMG, wie cute ist bitte die Folge Car Pool Karaoke mit Michelle Obama?! Das sie die cooolste First Lady ever ist, hat sie uns ja schon mit ihren witzigen Snaps bewiesen. Auf denen verriet sie bereits, dass sie bei unserer Lieblingsserie, James Corden's berühmter Car Pool Karaoke, am Start ist. Aber jetzt staunten wir mal so richtig, denn Barack Obama's Wifey zeigte uns, dass sie weit mehr drauf hat, als die erfolgreiche Frau hinter einem Präsidenten zu sein.

Michelle Obama macht auf Queen B!

Yes she can! Michelle Obama rockte nämlich unter anderem zu einem Song von keiner Geringeren als R&B-Queen BeyoncéStatt sich unendlich zu blamieren, bewies die First Lady, dass sie echtes Talent zum Singen besitzt, wow.

Wir sind jetzt schon große Fans und wissen dann schon mal, welchen Job sie ab dem nächsten Jahr machen kann…

MerkenMerken

MerkenMerken