Hot Stories

Sooo cool: Taylor Swift überrascht ihre Fans als Hochzeitsgast

Von laura.sodano am Sonntag, 5. Juni 2016 um 16:00 Uhr

Taylor Swift weiß einfach, wie sie ihre Fans glücklich macht! Völlig unerwartet tauchte sie jetzt auf einer Hochzeitsfeier in New Jersey auf, um ihren Hit „Blank Space“ zu performen. Warum das für das Hochzeitspaar ein ganz besonderes Geschenk war…

Hach ja, Taylor Swift (26) für diese Aktion lieben wir dich doch gleich noch ein wenig mehr. Denn Fan-Liebe wird bei der Sängerin offensichtlich ziemlich groß geschrieben.

In New Jersey überraschte Taylor jetzt nämlich ein Hochzeitspaar auf deren Feier und performte kurzerhand ihren Hit „Blank Space“.

Eingefädelt hat das besondere Geschenk die Schwester des Bräutigams. Sie hatte Taylor bereits im April einen ausführlichen Brief geschrieben, in dem sie die herzzerreißende Geschichte ihres Bruders erzählt. Max Singer ist nämlich nicht nur ein großer Taylor Swift-Fan, ihre Songs haben auch eine ganz besondere Bedeutung für ihn und seine Frau. Als Max´ Mutter schwer krank wird, beschließt das Paar kurzerhand an ihrem Krankenbett zu heiraten – mit Taylor Swifts Song „Blank Space“ als besonderes Hochzeitslied. Doch soweit kommt es leider nicht, denn kurz vorher verstirbt Max Mutter.

Umso größer jetzt die Überraschung und Freude, als Taylor Swift völlig unerwartet bei der Hochzeitsfeier auftaucht und auch noch besagten Hit im Schlepptau hat. Wow! 

Dem Paar dürfte Taylor damit jedenfalls eine ganz besondere Erinnerung beschert haben … natürlich waren auch die anderen Gäste sichtlich aus dem Häuschen. 

Hach ja… und wir kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus!

 

 

Congratulations Max and Kenya!!

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

 

 

 

Third wheel

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

 

Themen
Hit,
Blank Space,
Fans. Fan-Liebe,