Fashion

Sooo hot ist die neue Kampagne von Agent Provocateur!

Von Linnea am Dienstag, 19. Juli 2016 um 16:57 Uhr

Aussie-Export, Schauspielerin und Model Abbey Lee Kershaw (29) wirbt in der Herbst/Winter-Kampagne für das Dessouslabel Agent Provocateur und zeigt sich suuuper heiß.

Okay Ladies, wir gaben es zu: Wir lieben das Unterwäschenbrand Agent Provocateur. Pantys, BH's, Korsagen – wir bekommen einfach nicht genug. Und als uns jetzt die Bilder der neuen Herbst/Winter-Kampagne erreichten, fiel uns nur noch eins ein: Diese Teile müssen wir haben! Denn die Kreationen stehen für moderne, starke, selbstbewusste Frauen und das sind wir doch schließlich, oder?!

Entstanden sind sexy Schwarz/Weiß-Bilder, aufgenommen von keinem Geringeren als Starfotograf Mario Sorrenti (44). Er setzte das Model Abbey Lee Kershaw in Szene: Mal sitzend in Strapsen und Korsagen, mal räkelnd in einem Spitzen-Kimono auf einem Sofa aus Samt… die Kampagne ist einfach MEGA hot!

'Das Shooting war wahnsinnig sexy'

Das findet auch Kreativchefin Sarah Shotton: 'Ich war absolut begeistert von der Zusammenarbeit mit Mario. (…) Er liebt die Marke, und das war deutlich zu spüren: Er wollte alles reduzieren – nur noch Abbey, die Wäsche und diese unglaubliche Chemie zwischen ihnen. Das Shooting war wahnsinnig sexy.'

Wir sind hin und weg von der Kampagne und freuen uns jetzt schon die Teile im kommenden Herbst unter agentprovocateur.com und in ausgewählten Stores zu shoppen.

MerkenMerken

Themen
Herbst 2016,
Mario Sorrenti