Hot Stories

Sooo hot sind Kim & Kanye auf dem Cover der Harper's Bazaar!

Von Linnea am Freitag, 29. Juli 2016 um 11:00 Uhr

Wenn es ein Paar wirklich geschafft hat, dann Kim Kardashian (35) und Kanye West (39). Jetzt rockten sie mal eben ganz lässig das Titelbild eines der größten Modemagazine der Welt.

O-M-G ist das heiß! Wir sprechen natürlich von dem neuen Cover der US-Ausgabe des Harper's Bazaar das eines der berühmtesten Paare Amerika's ziert – Kim Kardashian und Kanye West. Jaa Ladies, wir wussten schon länger, dass alles, was dieser Clan anfasst zu einem echtem Hype wird. Aber mit diesem Titelbild und der dazugehörigen Story im Heft haben die beiden es echt übertroffen.

Knutschend auf dem Cover, sie räckelnd im Bett während er ein Bild von ihr macht und beide zusammen, wie sie ein heißes Selfie machen – die Aufnahmen des Editorials können sich definitiv sehen lassen. Auch weil Chanel-Designer Karl Lagerfeld (82) diese Strecke fotografiert und Mode-Ikone Carine Roitfeld (61) die Inszenierung übernommen hat – Krass!

Kanye's Lieblingskörperteil von Kim ist ihr Herz

Kanye's Worte über seine Wifey zeigen wie stolz der Rapper ist: 'Eine Welt ohne Nacktfotos von Kim wäre ein trauriger Ort. Sie sind Kunst wie ein Gemälde. Ich glaube, für Kim ist es wichtig, ihren Körper zu zeigen. Ihn nicht zu zeigen, wäre, als würde Adele nicht singen.' Aber das Beste ist seine Antwort auf die Frage welches Körperteil er an Kim so liebe: 'Ihr Herz!' Haaach, so einen Hubby hätten wir auch gerne. #CoupleGoals!