Hot Stories

Sooo lustig! Taylor Swift und ihr Bruder liefern sich einen fast schon epischen Osterei-Battle!

Von laura.sodano am Montag, 28. März 2016 um 10:32 Uhr

Feiertags-Langeweile? Dann empfehlen wir dringend Taylor Swifts Osterei-Battle. Der macht nämlich gleich noch viel mehr Spaß, wenn wir ihn mit unseren (manchmal doch ganz schön nervigen) Geschwistern spielen!

Hach ja, an den Feiertagen kann es schnell mal langweilig werden – spätestens, wenn es einen an Ostern in die Heimat verschlägt. 

Aber Dank Taylor Swift (26) haben wir in diesem Jahr die perfekte Waffe gegen Feiertagsfrust. Die Sängerin liefert sich nämlich mit ihrem Bruder einen Osterei-Battle, der fast schon episch ist. Zumindest, wenn es nach Taylors Reaktion geht. Das nennen wir mal Kampfgeist, yeah! 

Das Spiel funktioniert ganz einfach: Jeder nimmt ein Ei in die Hand und auf drei lassen die Teilnehmer die Spitzen der Eier aneinanderprallen. Wessen Ei die Attacke heil übersteht, hat gewonnen

Hilft garantiert super gegen nervige Geschwister… und da wir bei Mama und Papa eigentlich doch sowieso wieder zu Kindern werden, dürfen wir wenigstens endlich auch mal wieder so richtig rumblödeln! 

Fröhlichen Osterei-Battle!

 

 

Easter Battles 2016 @austinkingsleyswift

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Video am

 

 

 

A devastating loss. @austinkingsleyswift

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Video am

 

 

 

GROUND YOURSELF @austinkingsleyswift

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Video am

 

Themen
Oster-Ei,
Osterei-Battle,