Hot Stories

Sooo romantisch sind David Beckhams Geburtstagswünsche an seine Frau Victoria

Von laura.sodano am Sonntag, 17. April 2016 um 18:00 Uhr

Haaach! David Beckham hat es mal wieder bewiesen: Er ist und bleibt ein absoluter Traummann. Doch der smarte Familienvater trägt nicht nur seine Tochter Harlow auf Händen. Auch für Ehefrau Victoria hat er zum Geburtstag ganz viel Liebe parat!

Bevor wir uns jetzt in weiteren Begeisterungsstürmen verlieren, soviel erst einmal vor ab: Happy Birthday und Congrats! Victoria Beckham feiert heute ihren 42. Geburtstag. Wow!

Klar, dass da natürlich im Hause Beckham die Luftballons steigen… und die sind in diesem Jahr definitiv herzförmig! 

Während Sohnemann Brooklyn (17) sich aktuell auf dem Coachella-Festival herumtreibt, hat David Beckham (40) sich im Namen der Familie eine ganz besondere – öffentliche(!) – Liebeserklärung für seine Frau zum Geburtstag einfallen lassen. Auf Instagram gratulierte der wohl größte Traummann des Planeten Victoria jetzt mit den folgenden Worten:

„Happy Birthday an eine wunderschöne und leidenschaftliche Frau. Hab heute den schönsten Tag und lass dich von uns verwöhnen, weil du es verdienst von deinem Ehemann und deinen wunderbaren Kindern verwöhnt zu werden. Mit 42 Jahren hast du es geschafft, so viel zu erreichen und es fühlt sich so an, als würdest du gerade erst so richtig loslegen. Happy Birthday, wir lieben dich!“

Schmacht! Dazu postete er außerdem ein gemeinsames Foto mit dem Neon-Schriftzug „Loving you more“. Doppel-Schmacht!

Damit dürfte eigentlich wieder einmal klar sein: Keine andere Promi-Familie verbreitet so viel Liebe füreinander, wie die Beckhams. Uns haben sie damit jedenfalls rumgekriegt!

Happy Birthday, Victoria Beckham!

 

 

Themen
42. Geburtstag,
Glückwünsche,
Liebes-Erklärung